Staatsmeister-Titel für Nina Gangl und neuer Österr. Rekord durch die Herren-Lagenstaffel

Staatsmeister-Titel für Nina Gangl und neuer Österr. Rekord durch die Herren-Lagenstaffel

Vom 12.-15.12. fand in der Grazer Auster die diesjährige Kurzbahn-Staatsmeisterschaft statt. Es war eine der erfolgreichsten der letzten Jahre für die SUM! Unsere Nina wurde Staatsmeisterin über 50m Freistil und über 100m Freistil und 100m Lagen wurde sie Staatsmeisterin in der Juniorenklasse! Über 200m Freistil und 50m Rücken wurde sie Vize-Staatsmeisterin in der Juniorenklasse. Sascha Subarsky wurde Vize-Staatsmeister über 100m und 50m Schmetterling. Valentin Bayer erreichte über 100m Brust ebenfalls den 2. Platz über die 200m und 50m Brust-Distanz wurde er Dritter. Als krönender Abschluss konnte unsere Herren-Lagenstaffel die österreichische Rekord-Zeit knacken, was mit einer Bronze-Medaille belohnt wurde! Es gab im Rahmen dieser Veranstaltung auch eine Ehrung der TeilnehmerInnen an der EM in Glasgow, an der Nina Gangl ebenfalls sehr erfolgreich teilnahm.