SU Mödling bester Verein beim Kids Cup!

SU Mödling bester Verein beim Kids Cup!

Am 23. Februar  fand die 3. Runde des nö. Kids Cups in Stockerau statt. Die SU Mödling war der erfolgreichste teilnehmende Verein! Insgesamt wurden 41 Medaillen gewonnen, fast die Hälfte, nämlich 20 davon glänzten in Gold. Dazu gab es 11 Silber- und 10 Bronzemedaillen in der erfreulichen Medaillenbilanz. Unsere Burschenstaffel war unschlagbar und konnte beide Male gewinnen. Die Mädels freuten sich über einen 3. Platz in der Lagenstaffel. Unsere erfolgreichsten Teilnehmer waren die Geschwister Giefing. Christian gewann genauso wie Katharina jeden Bewerb und beide konnten sich 5x ganz oben auf das Stockerl stellen.  Ähnlich tolle Ergebnisse gab es für Amelie Winkler mit 4 Gold- und einer Silbermedaille sowie für Elisa Helf mit 3 Gold- und einer Silbermedaille. Ebenfalls eine Goldmedaille gewann Valerie Haslinger über 50m Schmetterling. Weitere Medaillengewinner dieses erfolgreichen Tages waren Viktoria Blovsky, Laurenz Maurerbauer, Simon Opelka, David und Isabel Syslo sowie Christoph und Johanna Tesch, Nico Weiss und Kaj Wetzel. Wir gratulieren allen ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen und danken unserem Trainer Guszti für die gute Vorbereitung!